So - 27.11. 14:30 Uhr
HP Wetter-Oberrosphe
--
Ahmet Karakus (Obertshausen)
Souveräner Erfolg bei SG Rosphe
Diego Gioacchino Lamm brachte die Eintracht Stadtallendorf II in der 16. Minute nach vorn. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Gäste für sich beanspruchten. Mit einem Wechsel – Alexander Schmidt kam für Alexandru Despa – startete die SG Rosphe in Durchgang zwei. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Finn Ristic schnürte einen Doppelpack (52./63.), sodass der TSV Eintracht II fortan mit 3:0 führte. Die 0:3-Heimniederlage der SG Rosphe war Realität, als Schiedsrichter Ahmet Karakus (Obertshausen) die Partie letztendlich abpfiff.
Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit erst 23 erzielten Toren hat die SG Rosphe im Angriff Nachholbedarf. Die SG Rosphe verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und 13 Niederlagen. Vom Glück verfolgt war die SG Rosphe in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Die Verteidigung der Eintracht Stadtallendorf II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 21-mal bezwungen. Die Saison des TSV Eintracht II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von elf Siegen, sechs Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die Eintracht Stadtallendorf II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt zwölf Spiele ist es her.
Während die SG Rosphe am kommenden Sonntag den TSV Erksdorf empfängt, bekommt es der TSV Eintracht II am selben Tag mit der Spvgg. Rauischholzhausen zu tun.