Gruppenliga Frankfurt West
19. Spieltag


FG Seckbach

2

:

2


SKV Beienheim

Anpfiff

So - 27.11. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR F-Seckbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Simon Henninger (Bad Soden am Taunus)

Abstiegskracher endet remis

Abstiegskracher endet remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FG Seckbach und der SKV Beienheim teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte der SKV Beienheim deutlich mit 5:1 gewonnen.

Owen Hare brachte den SKV in der 16. Minute in Front. Raphael Sahl traf zum 1:1 zugunsten der FG Seckbach (38.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Der für Jonas Scheitza ins Spiel gekommene Hassan Taadou sollte in der Offensive ein Zeichen setzen (63.). Steffen Muenk war es, der in der 66. Minute den Ball im Tor der FG Seckbach unterbrachte. Taadou sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die FG Seckbach und der SKV Beienheim spielten unentschieden.

Die FG Seckbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die FGS krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Vier Siege, vier Remis und zehn Niederlagen haben die Seckbacher momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte die Fußball-Gesellschaft 02 kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SKV Beienheim in die Abstiegszone auf Platz zwölf. Der Sport- und Kulturverein verbuchte insgesamt fünf Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Beienheimer nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.

Die FG Seckbach stellt sich am Freitag (20:00 Uhr) bei der Spvgg. 03 Fechenheim vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SKV Beienheim den FSV Friedrichsdorf.

Kommentieren