So - 27.11. 16:00 Uhr
KR Mittenaar-Bicken
--
Simon Hesse (Haina (Kloster))
TSV Bicken glückt nur der Ehrentreffer
Die Schröcker gingen durch Alessio Canevese in der 21. Minute in Führung. Jason Schmitt erhöhte den Vorsprung des FSV nach 30 Minuten auf 2:0. Mit dem 3:0 durch Marcel Schmitt schien die Partie bereits in der 33. Minute mit dem Gast einen sicheren Sieger zu haben. Noch vor der Halbzeit legte Canevese seinen zweiten Treffer nach (40.). Der dominante Vortrag des FSV Schröck im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Maik Diede erzielte in der 46. Minute den Ehrentreffer für den TSV Bicken. Beim TSV gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Fabian Schäfer wurde für Benjamin Bender eingewechselt. In der 56. Minute stellte der FSV Schröck personell um: Per Doppelwechsel kamen Toki Hiromoto und Leon Berthold auf den Platz und ersetzten Jason Schmitt und Dominik Völk. Eigentlich war der TSV Bicken schon geschlagen, als Marcel Schmitt das Leder zum 1:5 über die Linie beförderte (67.). Als der Unparteiische Simon Hesse (Haina (Kloster)) die Begegnung beim Stand von 5:1 letztlich abpfiff, hatte der FSV Schröck die drei Zähler unter Dach und Fach.
Der TSV Bicken muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sieben Siege, drei Remis und zehn Niederlagen haben die Bickener derzeit auf dem Konto. Die Lage der Heimmannschaft bleibt angespannt. Gegen den FSV Schröck musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der FSV Schröck verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und acht Niederlagen.
Der TSV Bicken tritt am Samstag, den 03.12.2022, um 16:00 Uhr, bei der SG Ehringshausen/Dillheim an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der FSV Schröck die SG Oberes Edertal.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können