So - 27.11. 14:30 Uhr
RP1 Münster-Altheim
--
--
Vikt. Klein-Zimmern glückt nur der Ehrentreffer
Klein-Zimmern hatte der TSV Altheim schlussendlich mit 5:1 für sich entschieden.
Für den Führungstreffer des TSV Altheim zeichnete Emre Akduman verantwortlich (24.). Die Vikt. Klein-Zimmern glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Referee beide Teams mit der knappen Führung für den TSV Altheim in die Kabinen. Daniel Lauckhardt versenkte die Kugel zum 2:0 (51.). Philipp Beck überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den TSV Altheim (67.). Nico Kaufmann vollendete zum vierten Tagestreffer in der 69. Spielminute. Konstantin Rau erzielte in der 74. Minute den Ehrentreffer für die Vikt. Klein-Zimmern. Am Schluss fuhr der TSV Altheim gegen den Gast auf eigenem Platz einen 4:1-Sieg ein.
Nach dem klaren Erfolg über die Vikt. Klein-Zimmern festigt der TSV Altheim den vierten Tabellenplatz. Der Angriff des TSV Altheim wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 59-mal zu. Mit dem Sieg baute der TSV Altheim die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Gastgeber zwölf Siege, ein Remis und kassierten erst fünf Niederlagen.
Die Vikt. Klein-Zimmern belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Angriff der Vikt. Klein-Zimmern herrscht Flaute. Erst 17-mal brachte die Vikt. Klein-Zimmern den Ball im gegnerischen Tor unter. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher drei Siege und kassierte 15 Niederlagen.
Mit 37 Punkten auf der Habenseite herrscht beim TSV Altheim eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der Vikt. Klein-Zimmern nach sieben Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Während der TSV Altheim am kommenden Sonntag den SV Groß-Bieberau empfängt, bekommt es die Vikt. Klein-Zimmern am selben Tag mit dem TSV Lengfeld zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können