So - 27.11. 15:00 Uhr
KR Hofheim-Marxheim
--
Reiner Grau (Reichelsheim (Wetterau))
FC Marxheim spielt mit SG Kelkheim Katz und Maus
Vor dem Seitenwechsel sorgte Eseyas Bariagaber mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die SG Kelkheim. Zur Pause war der FC Marxheim im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der 70. Minute stellte die SG Kelkheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Daniel Roth und Carlo Rubino auf den Platz und ersetzten Patrick Schreiner und Marc Helbing. Muhamet Aliaj beförderte das Leder zum 2:0 des FC 1957 Marxheim über die Linie (76.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Benjamin Bakay, als er das 3:0 für das Heimteam besorgte (83.). Für das 4:0 des FC Marxheim sorgte Gianfranco Giliberto, der in Minute 85 zur Stelle war. Aliaj gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC 1957 Marxheim (89.). Letztlich feierte der FC Marxheim gegen die SG Kelkheim nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Der FC 1957 Marxheim konnte sich gegen die SG Kelkheim auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Die Verteidigung des FC Marxheim wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 19-mal bezwungen. Der FC 1957 Marxheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der der FC Marxheim ungeschlagen ist.
Die SG Kelkheim holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Durch diese Niederlage fallen die Gäste in der Tabelle auf Platz elf zurück. Sechs Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die SG Kelkheim derzeit auf dem Konto. Die SG Kelkheim baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Während der FC 1957 Marxheim am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) beim BSC Schwalbach gastiert, duelliert sich die SG Kelkheim zeitgleich mit der Zweitvertretung des FV Alemannia Nied.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können