So - 27.11. 12:00 Uhr
RP Mühltal -Traisa
--
--
Tore am laufenden Band für SV St. Stephan
Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Michael Kunz markierte in der ersten Minute die Führung. Bereits in der zweiten Minute erhöhte Dilar Memeti den Vorsprung des SV St. Stephan. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Kevin Witt einen weiteren Treffer für den SV St. Stephan. Der tonangebende Stil des SV St. Stephan spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Der vierte Streich des SV St. Stephan war Witt vorbehalten (52.). Mit den Treffern zum 7:0 (72./89./90.) sicherte Jan Zimmermann dem SV St. Stephan nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen fuhr der SV St. Stephan einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
Die Reserve des SV Traisa muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach der empfindlichen Schlappe steckt die Heimmannschaft weiter im Schlamassel. Nun musste sich der SV Traisa II schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Der SV St. Stephan belegt mit 45 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. 78 Tore – mehr Treffer als der SV St. Stephan erzielte kein anderes Team der A-Liga Darmstadt. 15 Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV St. Stephan.
Der SV Traisa II kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten sieben Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während der SV St. Stephan dagegen schon 45 Punkte auf dem Konto hat.
Nächster Prüfstein für den SV Traisa II ist der SV Weiterstadt auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:00). Der SV St. Stephan misst sich zur selben Zeit mit dem SV Croatia Griesheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können