Do - 01.12. 19:30 Uhr
KR Lich (Fasanerie)
--
Andreas Wirth (Hungen)
Kurz vor Schluss: Golze trifft zum Sieg
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Fabrizio Golze für den FC Großen-Buseck zur Führung (45.). Die Gäste führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Das 1:1 des VfR Lich stellte Jannik Joerg sicher (72.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Golze den entscheidenden Führungstreffer für den FC 1926 Großen-Buseck erzielte (85.). Am Ende verbuchte der FC Großen-Buseck gegen den VfR Lich die maximale Punkteausbeute.
Neun Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der VfR Lich momentan auf dem Konto. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Die Saison des FC 1926 Großen-Buseck verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zwölf Siegen, einem Remis und nur sechs Niederlagen klar belegt. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Großen-Buseck, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der FC 1926 Großen-Buseck setzte sich mit diesem Sieg vom VfR Lich ab und nimmt nun mit 37 Punkten den vierten Rang ein, während der VfR Lich weiterhin 31 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der VfR Lich zum Türkiyemspor Gießen, während der FC Großen-Buseck am selben Tag beim SV Annerod antritt.