Kreisoberliga Wiesbaden
22. Spieltag


Freie Turnerschaft Wiesbaden

3

:

2


TSG 1846 Mainz-Kastel

Anpfiff

So - 04.12. 11:00 Uhr

Spielstätte

KR WI (Lahnstr.)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

David Kunz (Bad Soden am Taunus)

Entgegengesetzte Formkurven

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt die FT Wiesbaden der Erfolgswelle der TSG 1846 Mainz-Kastel ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gasts brachten eine starke Ausbeute ein. Am letzten Spieltag kassierte die Freie Turnerschaft Wiesbaden die zehnte Saisonniederlage gegen den TuS Nordenstadt. Letzte Woche siegte die TSG 1846 Mainz-Kastel gegen den TuS Dotzheim mit 4:3.

Damit liegt die TSG Kastel mit 24 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel strich die FT Wiesbaden die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über die TSG Kastel. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Im Tableau ist für die Freie Turnerschaft Wiesbaden mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Mehr als Platz acht ist für die TSG 1846 Mainz-Kastel gerade nicht drin. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der TSG Kastel insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TSG 1846 Mainz-Kastel geraten. Die Offensive der FT Wiesbaden trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Bei der TSG Kastel sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die TSG 1846 Mainz-Kastel das Feld als Sieger, während die Freie Turnerschaft Wiesbaden in dieser Zeit sieglos blieb.

Die FT Wiesbaden ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der TSG Kastel, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.