A-Liga Gießen
21. Spieltag


MTV 1846 Gießen II

0

:

3


SG Trohe/Alten-Buseck

Anpfiff

So - 04.12. 13:15 Uhr

Spielstätte

KR GI (Heegstrauchweg)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Luca Korell (Kirtorf)

MTV 1846 Gießen II vor schwieriger Aufgabe

MTV 1846 Gießen II vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des MTV 1846 Gießen konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der SG Trohe/Alten-Buseck kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Sonntag ging der MTV 1846 Gießen II leer aus – 0:5 gegen den FSV Fernwald II.

Die Trohe/Alten-Buseck dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Großen-Linden zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 3:3-Unentschieden auseinandergegangen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des MTV 1846 Gießen II sind 13 Punkte aus zehn Spielen. Momentan besetzt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. Die bisherige Ausbeute des MTV 1846 Gießen II: fünf Siege, sieben Unentschieden und acht Niederlagen.

Die SG Trohe/Alten-Buseck bekleidet mit 34 Zählern Tabellenposition sechs. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten elf Siegen und einem Remis.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des MTV 1846 Gießen II sein: Die Trohe/Alten-Buseck versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Bei der SG Trohe/Alten-Buseck sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die Trohe/Alten-Buseck das Feld als Sieger, während der MTV 1846 Gießen II in dieser Zeit sieglos blieb.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Trohe/Alten-Buseck hieße.

Kommentieren