So - 04.12. 14:00 Uhr
RP Reiskirchen-Ettingsh. (BGH)
--
Uwe Kässner (Limeshain)
Eintracht Lollar noch ohne Niederlage
Die Eintracht Lollar siegte im letzten Spiel gegen die FSG Garbenteich/Hausen mit 6:1 und liegt mit 47 Punkten weit oben in der Tabelle. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat die FSG Bess./Ett./Lang. gegen die Eintracht Lollar die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.
Die FSG Bessingen/Ett./Lang. belegt mit 19 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 28:53 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 20 absolvierten Begegnungen stehen für die FSG Bess./Ett./Lang. sechs Siege, ein Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tat sich die FSG Bessingen/Ett./Lang. zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
An der Eintracht Lollar gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zwölfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Gießen. Die Eintracht Lollar weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Eintracht Lollar – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Eintracht Lollar vor. Die FSG Bess./Ett./Lang. muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Eintracht Lollar zu stoppen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die Eintracht Lollar, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Eintracht Lollar erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der FSG Bessingen/Ett./Lang.