Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
20. Spieltag


SG Mosbach/Radheim

3

:

6


FC Rimhorn

Anpfiff

So - 04.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

RP2 Schaafheim-Radheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

FC Rimhorn will weiter Boden gutmachen

FC Rimhorn will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Mosbach/Radheim will die Erfolgsserie von fünf Siegen gegen den FC Rimhorn ausbauen. Letzte Woche siegte die SG Mosbach/Radheim gegen den TSV Lengfeld mit 3:2. Damit liegt die SG Mosbach/Radheim mit 33 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der FC Rimhorn gewann das letzte Spiel gegen die SG Nieder-Kainsbach mit 3:2 und liegt mit 28 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die SG Mosbach/Radheim kam im Hinspiel gegen den FC Rimhorn unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich die SG Mosbach/Radheim nun revanchieren.

Elf Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Mosbach/Radheim.

Der FC Rimhorn holte auswärts bisher nur neun Zähler. Nach 17 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: neun Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen.

Die Hintermannschaft der SG Mosbach/Radheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Rimhorn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Beide Mannschaften treten mit breiter Brust an: Der FC Rimhorn ist ebenso wie die SG Mosbach/Radheim seit fünf Spielen ungeschlagen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren