Kreisoberliga Hanau
20. Spieltag


FC Eintracht Oberrodenbach

1

:

2


FC Eintracht Oberissigheim

Anpfiff

So - 04.12. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Oberrodenbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Bernd Büttner (Gelnhausen)

Gelingt Eintr. Oberrodenbach die Wiedergutmachung?

Gelingt Eintr. Oberrodenbach die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem Eintr. Oberrodenbach steht gegen das Eintr. Oberissigheim eine schwere Aufgabe bevor. Zwar blieb der FC Eintracht Oberrodenbach nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen den FSV 08 Neuberg trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Der FC Eintracht Oberissigheim gewann das letzte Spiel gegen die KeWa Wachenbuchen mit 1:0 und belegt mit 40 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte das Eintr. Oberissigheim einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Die Heimbilanz des Eintr. Oberrodenbach ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Momentan besetzt der FCO den ersten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der Eintracht, was in den bereits 48 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Bilanz der Gastgeber nach 18 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, fünf Remis und zehn Pleiten zusammen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der FC Eintracht Oberrodenbach kann einfach nicht gewinnen.

Der FC Eintracht Oberissigheim förderte aus den bisherigen Spielen 13 Siege, ein Remis und drei Pleiten zutage. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Die Hintermannschaft des Eintr. Oberrodenbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Eintr. Oberissigheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der FC Eintracht Oberissigheim reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der FC Eintracht Oberrodenbach schon seit sieben Spielen nicht mehr. Daher sollte das Eintr. Oberrodenbach für das Eintr. Oberissigheim in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.