A-Liga Frankfurt 1
20. Spieltag


TuS Nieder-Eschbach

1

:

6


1. Rödelheimer FC

Anpfiff

So - 04.12. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Nieder-Eschbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

In der Fremde top

In der Fremde top © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. Rödelheimer FC will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TuS Nieder-Eschbach punkten. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TuS Nieder-Eschbach ernüchternd. Gegen den 1. Rödelheimer FC kassierte man eine 2:4-Niederlage. Letzte Woche gewann der 1. Rödelheimer FC gegen den TuS Nieder-Eschbach mit 4:2. Damit liegt der 1.

Rödelheimer FC mit 36 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte der 1. Rödelheimer FC die Nase vorn und verbuchte einen 4:2-Sieg.

Mehr als Platz acht ist für den TuS Nieder-Eschbach gerade nicht drin. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der Gastgeber mit ansonsten neun Siegen und drei Remis.

Offensiv konnte dem 1. Rödelheimer FC in der A-Liga Frankfurt 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 87 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Elf Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für die Gäste zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den 1. Rödelheimer FC – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Aufpassen sollte der TuS Nieder-Eschbach auf die Offensivabteilung des 1. Rödelheimer FC, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der 1. Rödelheimer FC belegt einen guten vierten Platz in der Auswärts-, der TuS Nieder-Eschbach einen ebenso guten vierten Platz in der Heimtabelle.

Gegen den 1. Rödelheimer FC rechnet sich der TuS Nieder-Eschbach insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der 1. Rödelheimer FC leicht favorisiert ins Spiel.