Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
20. Spieltag


SG Mosbach/Radheim

3

:

6


FC Rimhorn

Anpfiff

So - 04.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

RP2 Schaafheim-Radheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

FC Rimhorn nicht zu stoppen

FC Rimhorn nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 3:6 verlor die SG Mosbach/Radheim am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den FC Rimhorn. Bereits das Hinspiel hatte der FC Rimhorn für sich entschieden und einen 6:1-Sieg gefeiert.

Simon Friedrich brachte die Gäste in der 25. Minute in Front. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Dane Tarhan beförderte das Leder zum 2:0 des FC Rimhorn über die Linie (48.). Mit dem 3:0 durch Friedrich schien die Partie bereits in der 54. Minute mit dem FC Rimhorn einen sicheren Sieger zu haben. In der 60. Minute brachte Max Daniel das Netz für die SG Mosbach/Radheim zum Zappeln. Zwei schnelle Treffer von Dennis Uhrig (68.) und Friedrich (70.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten des FC Rimhorn. Für das 2:5 der SG Mosbach/Radheim zeichnete Lukas Däubner verantwortlich (72.). Für das 6:2 des FC Rimhorn sorgte Uhrig, der in Minute 86 zur Stelle war. Der FC Rimhorn musste den Treffer von Dennis Eifert zum 3:6 hinnehmen (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem FC Rimhorn am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Mosbach/Radheim.

Mit 33 Punkten auf der Habenseite steht die SG Mosbach/Radheim derzeit auf dem sechsten Rang. Elf Siege und acht Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Der FC Rimhorn holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Trotz des Sieges bleibt der FC Rimhorn auf Platz neun. Mit dem Sieg baute der FC Rimhorn die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Rimhorn zehn Siege, ein Remis und kassierte erst sieben Niederlagen.

Während die SG Mosbach/Radheim damit nach fünf ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der FC Rimhorn mit dem zehnten Sieg und dem sechsten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.

Während die SG Mosbach/Radheim am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) beim SV Lützel-Wiebelsbach gastiert, duelliert sich der FC Rimhorn am gleichen Tag mit der TSG Steinbach.

Kommentieren