So - 04.12. 11:30 Uhr
KR WI-Bierstadt
--
Jörg Daniel (Schlangenbad)
Türkischer SV II kommt nicht aus dem Keller
Im Hinspiel hatte der Türkischer SV Wiesbaden II nichts anbrennen lassen und war als 5:2-Sieger vom Platz gegangen.
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Mahmoud Mansoor Saeed für den FC 1934 Bierstadt II zur Führung (44.). Das Heimteam hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Yasin Dinler sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 4:0 (76./81./88.) aus der Perspektive des FC Bierstadt II. Jan Diefenbach stellte schließlich in der 90. Minute den 5:0-Sieg für den FC 1934 Bierstadt II sicher. Letztlich feierte der FC Bierstadt II gegen den Türkischer SV II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Der FC 1934 Bierstadt II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und zehn Pleiten. Die ansteigende Form des FC Bierstadt II zeigt sich an drei Spielen ohne Niederlage in Folge und dem Verlassen der Abstiegsplätze.
Der Türkischer SV Wiesbaden II musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gäste insgesamt auch nur fünf Siege und vier Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster. Siege waren zuletzt rar gesät beim Türkischer SV II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.
Der FC 1934 Bierstadt II setzte sich mit diesem Sieg vom Türkischer SV Wiesbaden II ab und belegt nun mit 25 Punkten den zwölften Rang, während der Türkischer SV II weiterhin 19 Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Bierstadt II auf die SG Rambach/I/K, der Türkischer SV Wiesbaden II spielt am selben Tag gegen die Spvgg. Amöneburg.