Do - 08.12. 19:00 Uhr
KR Linden-Leihgestern (Zent)
--
Mirko Franz (Lich)
Eintracht Lollar unbezwungen
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Haydar Kilic für die Eintracht Lollar zur Führung (45.). Zur Pause war die Eintracht Lollar im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Karahan Aydin schoss für die Eintracht Lollar in der 53. Minute das zweite Tor. Für das 1:2 des TSV Großen-Linden zeichnete Ali Uelger verantwortlich (74.). Als Schiedsrichter Mirko Franz (Lich) die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.
Mit erst 27 erzielten Toren hat der TSV Großen-Linden im Angriff Nachholbedarf. Sieben Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der TSV Großen-Linden derzeit auf dem Konto.
Wer die Eintracht Lollar besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 13 Gegentreffer kassierte die Eintracht Lollar. Die Eintracht Lollar weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.
Die Eintracht Lollar scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Der TSV Großen-Linden hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück.
Der TSV Großen-Linden verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 25.02.2023 die FSG Garbenteich/Hausen. Die Eintracht Lollar trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den TSV 05 Allendorf/Lahn.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können