Kreisoberliga Offenbach
21. Spieltag


FC Teutonia Hausen

2

:

2


Susgo Offenthal

Anpfiff

Sa - 10.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

RP Obertshausen-Hausen (Teut)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Muharrem Canel (Hofheim am Taunus)

Susgo Offenthal will Trendwende einleiten

Susgo Offenthal will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Susgo Offenthal trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf den FC Teutonia Hausen. Gegen die SG Wiking 03 Offenbach kam der FC Teutonia Hausen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Die Susgo Offenthal musste sich am letzten Spieltag gegen die TSG Neu-Isenburg mit 0:1 geschlagen geben.

Gelingt die Wiedergutmachung? Der FC Teutonia Hausen möchte den letzten Auftritt, als man gegen die Susgo Offenthal verlor (2:4), vergessen machen.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürfte der FC Teutonia Hausen selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Das bisherige Abschneiden des FC Teutonia Hausen: neun Siege, fünf Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Der FC Teutonia Hausen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Gegenwärtig rangiert die Susgo Offenthal auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhren die Gäste sieben Siege, zwei Remis sowie zehn Niederlagen ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Susgo Offenthal lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft der Susgo Offenthal ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Teutonia Hausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FC Teutonia Hausen als Favorit ins Rennen. Die Susgo Offenthal muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FC Teutonia Hausen zu bestehen.

Kommentieren