Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
21. Spieltag


KSG Georgenhausen

1

:

1


SG Ueberau

Anpfiff

Mi - 29.03. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Reinheim-Georgenhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tim Schnellbächer (Fürth)

Gelingt SG Ueberau die Wiedergutmachung?

Gelingt SG Ueberau die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ueberau will bei der KSG Georgenhausen die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Jüngst brachte der SC Hassia Dieburg der KSG Georgenhausen die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt musste sich die SG Ueberau geschlagen geben, als man gegen die SG Sandbach die 15. Saisonniederlage kassierte.

Die KSG Georgenhausen hatte im Hinspiel bei der SG Ueberau die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Die KSG Georgenhausen steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Heimteam lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 55 Gegentreffern hat die SG Ueberau schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur elf Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 3,06 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Auf fremdem Terrain reklamierte der Tabellenletzte erst einen Zähler für sich. Der SG Ueberau muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald markierte weniger Treffer als die SG Ueberau. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Ueberau zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Dieses Spiel wird für die SG Ueberau sicher keine leichte Aufgabe, da die KSG Georgenhausen 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren