Do - 06.04. 19:30 Uhr
RP Otzberg-Lengfeld (Schafb)
--
Matthias Kristek (Büdingen)
Dicker Brocken für VFL Michelstadt
Zwar blieb der VFL Michelstadt nun seit neun Partien ohne Sieg, aber gegen den FV Mümling-Grumbach trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.
Mehr als Platz sieben ist für den TSV Lengfeld gerade nicht drin. Die Saison der Heimmannschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Lengfeld zehn Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Lengfeld lediglich einmal die Optimalausbeute.
Auf des Gegners Platz hat der VFL Michelstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Der Gast belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des VFL Michelstadt ist deutlich zu hoch. 83 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald fing sich bislang mehr Tore ein. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim VFL Michelstadt 15 Pleiten.
Besonderes Augenmerk sollte der VFL Michelstadt auf die Offensive des TSV Lengfeld legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Der VFL Michelstadt geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der VFL Michelstadt nämlich insgesamt 23 Zähler weniger als der TSV Lengfeld.