Kreisoberliga Maintaunus
21. Spieltag


SG Bad Soden TS.

9

:

2


SG Sossenheim

Anpfiff

So - 11.12. 14:30 Uhr

Spielstätte

KR Bad Soden-Neuenhain

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Anastasios Savvidis (Hanau)

SG Sossenheim vor schwieriger Aufgabe

SG Sossenheim vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Sossenheim lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SG Bad Soden TS. wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Während die SG Bad Soden nach dem 6:2 über den SV 07 Kriftel mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Sossenheim zuletzt mit 1:16 geschlagen geben. Die SG Bad Soden TS.

hatte im Hinspiel bei der SG Sossenheim die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sechs Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus bei der SG Bad Soden. Mit 32 gesammelten Zählern hat der Gastgeber den fünften Platz im Klassement inne. Die Stärke der SG Bad Soden TS. liegt in der Offensive – mit insgesamt 70 erzielten Treffern. Der bisherige Ertrag der SG Bad Soden in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen.

Die Gäste belegen mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der SG Sossenheim ist deutlich zu hoch. 129 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Maintaunus fing sich bislang mehr Tore ein.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Bad Soden TS. vor. Die SG Sossenheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Bad Soden zu stoppen. Bei der SG Bad Soden TS. sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Bad Soden das Feld als Sieger, während die SG Sossenheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für die SG Sossenheim. Die SG Bad Soden TS. hat 31 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die SG Sossenheim aber endlich der erste Saisonsieg her!