A-Liga Rheingau-Taunus
21. Spieltag


JSG Aarbergen

3

:

1


TuS Kemel

Anpfiff

So - 26.02. 14:00 Uhr

Spielstätte

KR Aarbergen-Michelbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jürgen Dexheimer (Hünfelden)

Entgegengesetzte Formkurven

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem TuS Kemel steht bei der JSG Aarbergen eine schwere Aufgabe bevor. Gegen den TuS Hahn kam die JSG Aarbergen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Gegen den 1. FC Hettenhain war für den TuS Kemel im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte die JSG Aarbergen beim TuS Kemel die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für die JSG Aarbergen wie am Schnürchen (7-0-2). Mit 36 ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz fünf. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der JSG Aarbergen mit ansonsten elf Siegen und drei Remis.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TuS Kemel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. In der Defensive drückt der Schuh beim TuS Kemel, was in den bereits 58 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der TuS Kemel förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, zwei Remis und 14 Pleiten zutage.

Die Hintermannschaft des TuS Kemel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der JSG Aarbergen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei der JSG Aarbergen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die JSG Aarbergen das Feld als Sieger, während der TuS Kemel in dieser Zeit sieglos blieb.

Für den TuS Kemel wird es sehr schwer, bei der JSG Aarbergen zu punkten.