Gruppenliga Frankfurt Ost
24. Spieltag


Germania Klein-Krotzenburg

0

:

2


OSC Rosenhöhe

Anpfiff

So - 26.02. 14:30 Uhr

Spielstätte

KR Hainburg-Klein-Krotzenburg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Maximilian Prölss (Ober-Ramstadt)

Klein-Krotzenburg empfängt OSC Rosenhöhe

Klein-Krotzenburg empfängt OSC Rosenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem Klein-Krotzenburg steht gegen den OSC Rosenhöhe eine schwere Aufgabe bevor. Die Germania Klein-Krotzenburg gewann das letzte Spiel gegen den OSC Rosenhöhe mit 2:1 und belegt mit 21 Punkten den 15. Tabellenplatz. Der OSC Rosenhöhe dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der DJK SV Sparta Bürgel zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte das Klein-Krotzenburg mit 2:1 gesiegt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Germania Klein-Krotzenburg sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. 33:55 – das Torverhältnis der Sportgemeinschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die Germania Klein-Krotzenburg bisher sieben Siege und kassierte 14 Niederlagen.

Der OSC Rosenhöhe holte aus den bisherigen Partien 16 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Von der Offensive des OSC geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Klein-Krotzenburg schafft es mit 21 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der OSC Rosenhöhe 28 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Der OSC Rosenhöhe geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der Germania Klein-Krotzenburg.