Gruppenliga Frankfurt Ost
24. Spieltag


SG Nieder-Roden

1

:

2


FC Bayern Alzenau II

Anpfiff

So - 26.02. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Rodgau-Nieder-Roden (HB)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Aaron Krämer (Frankfurt am Main)

Ein Sieg ist gefordert

Ein Sieg ist gefordert © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der SG Nieder-Roden wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SG Nieder-Roden siegte im letzten Spiel gegen den FC Bayern Alzenau II mit 4:1 und besetzt mit 36 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die 16.

Saisonniederlage kassierte der FC Bayern Alzenau II am letzten Spieltag gegen die SG Nieder-Roden. Im Hinspiel hatte die SG Nieder-Roden einen deutlichen 4:1-Sieg verbucht.

Die Sportgemeinschaft förderte aus den bisherigen Spielen elf Siege, drei Remis und sechs Pleiten zutage.

Auswärts drückt der Schuh – nur sechs Punkte stehen auf der Habenseite des FC Bayern Alzenau II. Mit lediglich 13 Zählern aus 21 Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. 36:77 – das Torverhältnis des FC Bayern Alzenau II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft des FC Bayern Alzenau II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Nieder-Roden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der FC Bayern Alzenau II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Nieder-Roden gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die SGN immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Der FC Bayern Alzenau II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FC Bayern Alzenau II nämlich insgesamt 23 Zähler weniger als die SG Nieder-Roden.

Kommentieren