A-Liga Wiesbaden
24. Spieltag


SV Hajduk Wiesbaden

3

:

0


FC 1934 Bierstadt II

Anpfiff

So - 26.02. 14:00 Uhr

Spielstätte

HP WI-Kloppenheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lucas Jung (Hattersheim am Main)

SV Hajduk Wiesbaden nicht zu stoppen

SV Hajduk Wiesbaden nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hajduk Wiesbaden setzte sich standesgemäß gegen die Reserve des FC 1934 Bierstadt mit 3:0 durch. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SV Hajduk Wiesbaden. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Der Gastgeber hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Florian Milbradt kam für Mustafa Oeruem – startete der FC Bierstadt II in Durchgang zwei. Anstelle von Ivan Sugurovic war nach Wiederbeginn Ivan Dimitrov für den SV Hajduk Wiesbaden im Spiel. Für das erste Tor sorgte Dimitrov. In der 51. Minute traf der Spieler des SV Hajduk Wiesbaden ins Schwarze. Gojo Kolak beförderte das Leder zum 2:0 des SV Hajduk Wiesbaden über die Linie (59.). Sergej Hermann stellte schließlich in der 83. Minute den 3:0-Sieg für den SV Hajduk Wiesbaden sicher. Am Schluss fuhr der SV Hajduk Wiesbaden gegen den FC 1934 Bierstadt II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den SV Hajduk Wiesbaden in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Der SV Hajduk Wiesbaden präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 98 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Hajduk Wiesbaden. Mit dem Sieg baute der SV Hajduk Wiesbaden die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Hajduk Wiesbaden 17 Siege, ein Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Hajduk Wiesbaden seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Der FC Bierstadt II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Abwehrprobleme des Gasts bleiben akut, sodass der FC 1934 Bierstadt II weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Der FC Bierstadt II musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC 1934 Bierstadt II insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage des FC Bierstadt II bleibt angespannt. Gegen den SV Hajduk Wiesbaden musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Während der SV Hajduk Wiesbaden am kommenden Sonntag den FC Albania 2015 empfängt, bekommt es der FC 1934 Bierstadt II am selben Tag mit der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden zu tun.