A-Liga Wiesbaden
24. Spieltag


TuS Medenbach

0

:

3


1. FC Naurod 1928 II

Anpfiff

So - 26.02. 14:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Medenbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Emanuele Capasso (Rodgau)

1. FC Naurod II siegt souverän

1. FC Naurod II siegt souverän © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des 1. FC Naurod 1928 kam gegen den TuS Medenbach zu einem klaren 3:0-Erfolg. Der 1. FC Naurod II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 3:1-Sieg zustande gebracht.

Für Josip Dedic war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Jakob Moebius eingewechselt. Bis Schiedsrichter Emanuele Capasso (Rodgau) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Dennis Wittmer glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den 1. FC Naurod 1928 II (52./90.). Den Vorsprung des 1. FC Naurod II ließ Finn Ole Walther in der 90. Minute anwachsen. Letzten Endes ging der 1. FC Naurod 1928 II im Duell mit dem TuS Medenbach als Sieger hervor.

Der TuS Medenbach nimmt mit 25 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Sechs Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Der TuS Medenbach verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Beim 1. FC Naurod II präsentierte sich die Abwehr angesichts 64 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (72). Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der 1. FC Naurod II beim Sieg gegen den TuS Medenbach verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den 1. FC Naurod 1928 II weiter verheißungsvoll aus. Mit dem Sieg knüpfte der 1. FC Naurod II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der 1. FC Naurod 1928 II zwölf Siege und zwei Remis für sich, während es nur neun Niederlagen setzte. Der 1. FC Naurod 1928 II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der TuS Medenbach hat nächste Woche den FC 1950 Freudenberg zu Gast. Für den 1. FC Naurod II geht es am kommenden Sonntag beim SV Bosna 04 weiter.

Kommentieren