Do - 02.03. 20:00 Uhr
KR Kelkheim-Ruppertshain
--
Muamer Kuric (Kronberg im Taunus)
FV Alemannia Nied gewinnt bei SV Ruppertshain
Sascha Müller traf zum 1:0 zugunsten des Gasts (35.). Zur Pause behielt der FV Alemannia Nied die Nase knapp vorn. Meikel Kocur, der von der Bank für Tamin Tuchi kam, sollte für neue Impulse beim FV Alemannia Nied sorgen (62.). In der 74. Minute erhöhte Kocur auf 2:0 für den FV Alemannia Nied. Leonardo Bianco verkürzte für den SV Ruppertshain später in der 88. Minute auf 1:2. Am Schluss siegte der FV Alemannia Nied gegen den Gastgeber.
Der SV Ruppertshain muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt der SV Ruppertshain den ersten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Ruppertshain nicht zur Entfaltung, sodass nur 38 erzielte Treffer auf das Konto des SV Ruppertshain gehen. Nun musste sich der SV Ruppertshain schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den FV Alemannia Nied 49 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung des FV Alemannia Nied funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 71-mal zu.
Der SV Ruppertshain steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der FV Alemannia Nied mit aktuell 49 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Ruppertshain auf den BSC Kelsterbach, der FV Alemannia Nied spielt am selben Tag gegen den 1. FC Lorsbach.