A-Liga Groß-Gerau
18. Spieltag


SV 07 Raunheim

0

:

2


SV Klein-Gerau

Anpfiff

So - 05.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP2 Raunheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Holger Eckardt (Rodgau)

SV 07 Raunheim in der Pflicht

SV 07 Raunheim in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Klein-Gerau trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV 07 Raunheim. Gegen die SKV Mörfelden kam der SV 07 Raunheim im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Zuletzt spielte der SV Klein-Gerau unentschieden – 2:2 gegen die SKG Bauschheim.

Im Hinspiel fuhr der SV 07 Raunheim gegen den SV Klein-Gerau die Punkte bereits durch einen 4:2-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Fünf Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den SV 07 Raunheim zu Buche.

Auf des Gegners Platz hat der SV Klein-Gerau noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Die Offensive der Gäste strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SV Klein-Gerau bis jetzt erst 33 Treffer erzielte. Die bisherige Ausbeute des SV Klein-Gerau: zwei Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen.

Wenn der SV Klein-Gerau den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Klein-Gerau (57). Aber auch beim SV 07 Raunheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (46). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV 07 Raunheim belegt mit 19 Punkten den zehnten Rang, während der SV Klein-Gerau mit acht Zählern weniger auf Platz 15 rangiert. Der SV Klein-Gerau wie auch der SV 07 Raunheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der SV Klein-Gerau ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren