So - 05.03. 15:00 Uhr
RP Münzenberg-Ober-Hörgern
--
Manuel Ernst-Bühler (Reiskirchen)
TFV Ober-Hörgern will weiter nach oben
Die Heimbilanz des TFV Ober-Hörgern ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Gegenwärtig rangieren die Gastgeber auf Platz zehn, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der TFV Ober-Hörgern förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, fünf Remis und sechs Pleiten zutage. In den letzten fünf Partien rief der TFV Ober-Hörgern konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Auf des Gegners Platz hat die SG Oppershofen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive der SG Oppershofen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SG Oppershofen bis jetzt erst 20 Treffer erzielte. Nach 15 Spielen verbucht die SG Oppershofen drei Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite. Die SG Oppershofen ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Vor allem die Offensivabteilung des TFV Ober-Hörgern muss die SG Oppershofen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TFV Ober-Hörgern ist in der Tabelle besser positioniert als die SG Oppershofen und aktuell zudem äußerst formstark.