A-Liga Friedberg
18. Spieltag


Traiser FC

4

:

2


SV Assenheim

Anpfiff

So - 05.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Münzenberg-Trais-Münzenberg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mehmet Kaya (Weilburg)

Gelingt Traiser FC der Coup?

Gelingt Traiser FC der Coup? © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem Traiser FC steht gegen SV Assenheim eine schwere Aufgabe bevor. Der Traiser FC schlug die KSG 1920 Groß-Karben am Sonntag mit 5:2 und hat somit Rückenwind. SV Assenheim kam zuletzt gegen die KSG 1920 Groß-Karben zu einem 0:0-Unentschieden.

Gelingt dem Traiser FC gegen SV Assenheim die Revanche? Nach dem 0:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Der Traiser FC findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der Gastgeber musste schon 48 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Traiser FC holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den Traiser FC in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit 41 Punkten steht SV Assenheim auf dem Platz an der Sonne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als SV Assenheim (55) markierte nämlich niemand in der A-Liga Friedberg. SV Assenheim weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. SV Assenheim tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV Assenheim vor. Der Traiser FC muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Assenheim zu stoppen. Trumpft der Traiser FC auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-5-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall SV Assenheim (6-1-1) eingeräumt.

SV Assenheim geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem Traiser FC.