So - 05.03. 15:30 Uhr
KR MR-Schröck
--
Roman Steinbrecher (Schwalmstadt)
Pflichtangelegenheit für FC Burgsolms
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-3) dürfte der FSV Schröck selbstbewusst antreten. Mit 31 Punkten auf der Habenseite stehen die Schröcker derzeit auf dem achten Rang. Achtmal ging der FSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Die passable Form des Heimteams belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Mit 52 Punkten steht der FC Burgsolms auf dem Platz an der Sonne. Mit nur 22 Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Der FC Burgsolms weist bisher insgesamt 16 Erfolge, vier Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der FC Burgsolms tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Insbesondere den Angriff des FC Burgsolms gilt es für den FSV Schröck in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FC Burgsolms den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.
Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FC Burgsolms. Der FSV Schröck hat also eine harte Nuss zu knacken.