So - 05.03. 15:00 Uhr
RP Oberrodenbach
--
Markus Dinnebier (Flieden)
Eintr. Oberrodenbach beendet Sieglos-Serie
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Maximilian Robok brach für den FC Eintracht Oberrodenbach den Bann und markierte in der 81. Minute die Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Karim Hinz, der das 2:0 aus Sicht der Eintracht perfekt machte (90.). Am Schluss fuhr das Eintr. Oberrodenbach gegen den SV Heldenbergen auf eigenem Platz einen Sieg ein.
Der FC Eintracht Oberrodenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft belegt mit 17 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Das Eintr. Oberrodenbach verbuchte insgesamt vier Siege, fünf Remis und elf Niederlagen. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte der FC Eintracht Oberrodenbach endlich wieder einmal drei Punkte.
Der SV Victoria Heldenbergen holte auswärts bisher nur elf Zähler. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den siebten Tabellenplatz. Zehn Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der SV Heldenbergen derzeit auf dem Konto. Die Lage des SV Victoria Heldenbergen bleibt angespannt. Gegen das Eintr. Oberrodenbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am nächsten Sonntag reist der FC Eintracht Oberrodenbach zum VfB Großauheim, zeitgleich empfängt der SV Heldenbergen die KeWa Wachenbuchen.