So - 05.03. 15:00 Uhr
KR Kronberg-Altkönigschule
--
--
Neun Partien ohne Niederlage: 1. FC Oberstedten setzt Erfolgsserie fort
Der OFC erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mohammed Hamid Faquir traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Für Petar Pijanovic war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Luca Ben Kallinich eingewechselt. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Nico Mueller von der SG Oberhöchstadt, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Marc Mueller ersetzt wurde. Luca Kästner nutzte die Chance für den 1. FC Oberstedten und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Der Spitzenreiter konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Gast. Nouri Jeghan ersetzte Luca Caic, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Daniel Raczek war es, der in der 65. Minute das Spielgerät im Gehäuse des 1. FC Oberstedten unterbrachte. Die 1:2-Heimniederlage der SG Oberhöchstadt war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.
Trotz der Schlappe behält das Heimteam den siebten Tabellenplatz bei. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die SG Oberhöchstadt derzeit auf dem Konto.
Nach 15 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den 1. FC Oberstedten 36 Zähler zu Buche. Am 1. FC Oberstedten gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 14-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Hochtaunus.
Mit insgesamt 36 Zählern befindet sich der 1. FC Oberstedten voll in der Spur. Die Formkurve der SG Oberhöchstadt dagegen zeigt nach unten.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Oberhöchstadt auf den FC Weißkirchen, der 1. FC Oberstedten spielt am selben Tag gegen die Reserve des FC Neu-Anspach.