So - 05.03. 15:00 Uhr
RP Groß-Gerau-Dornheim
--
Heinz May (Groß-Umstadt)
SG Dornheim auf Aufstiegskurs
Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Rene Steinmetz brachte die SG Dornheim in der 53. Minute in Front. Leonard Wegert versenkte die Kugel zum 2:0 (78.). Am Schluss gewann die SG Dornheim gegen Germania Gustavsburg.
Die SG Dornheim setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Die Saison des Heimteams verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zwölf Siegen, drei Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Dornheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Mit 14 gesammelten Zählern hat der FC Germania Gustavsburg den 14. Platz im Klassement inne. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gästen, was in den 57 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Nun musste sich Germania Gustavsburg schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Während die SG Dornheim am kommenden Sonntag die Zweitvertretung des SV VFR Dersim Rüsselsheim empfängt, bekommt es der FC Germania Gustavsburg am selben Tag mit dem SV Alemannia Königstädten zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können