So - 05.03. 15:00 Uhr
KR Baunatal-Altenbauna
--
Jonas Vock (Meißner)
AnadoluSpor Baunatal erfolgsverwöhnt
Murat Aytemür brachte AnadoluSpor Baunatal in der elften Minute nach vorn. Bereits in der 13. Minute erhöhte Okan Oeztuerk den Vorsprung des Heimteams. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Selim Avcioglu das 1:2 zugunsten des RSV Eintracht (41.). AnadoluSpor Baunatal hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Ismail Feynus Hassan schoss die Kugel zum 3:1 für AnadoluSpor Baunatal über die Linie (55.). Nahom Tekle Asefaw brachte AnadoluSpor Baunatal in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (90.). Am Ende verbuchte AnadoluSpor Baunatal gegen den RSV Eintracht Vellmar die maximale Punkteausbeute.
Nach dem klaren Erfolg über den RSV Eintracht festigt AnadoluSpor Baunatal den fünften Tabellenplatz. Die Saison von AnadoluSpor Baunatal verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zwölf Siegen, einem Remis und nur vier Niederlagen klar belegt.
Der RSV Eintracht Vellmar bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisoberliga Kassel. Nach der empfindlichen Schlappe stecken die Gäste weiter im Schlamassel. In der Defensive drückt der Schuh beim RSV Eintracht, was in den 97 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des RSV Eintracht Vellmar alles andere als positiv.
Der RSV Eintracht wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte AnadoluSpor Baunatal seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sieben Spiele ist es her.
Nächster Prüfstein für AnadoluSpor Baunatal ist der FC Bosporus Kassel (Sonntag, 15:30 Uhr). Der RSV Eintracht Vellmar misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des SV Türkgücü Kassel (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können