So - 12.03. 15:30 Uhr
KR Eschborn
--
Nils Schock (Riedstadt)
SV Hofheim bringt FSC Eschborn herbe Pleite bei
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Hofheim bereits in Front. David Boehm markierte in der ersten Minute die Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Tuncay Capan den Vorsprung der Gäste auf 2:0 (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Maximilian Hilario Muiomo gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Hofheim (86.). Letztlich hat der FSC Eschborn den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, den SV Hofheim, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.
Wann finden die Gastgeber die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Hofheim setzte es eine neuerliche Pleite, womit der FSC Eschborn im Klassement weiter abrutschte. In der Defensive drückt der Schuh beim FSC Eschborn, was in den 66 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Nun musste sich der FSC Eschborn schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die acht Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der FSC Eschborn verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Der SV Hofheim belegt mit 22 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Sechs Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der SV Hofheim momentan auf dem Konto.
Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Bilanz von 63 Gegentreffern des SV Hofheim ist nur geringfügig besser als die des FSC Eschborn (66). Somit wird die jetzige weiße Weste dem SV Hofheim sicherlich guttun.
Der FSC Eschborn gibt am Sonntag seine Visitenkarte beim FC Schwalbach ab. Der nächste Gegner des SV Hofheim, welcher in zwei Wochen, am 26.03.2023, empfangen wird, ist der 1. FC Viktoria Kelsterbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können