A-Liga Gelnhausen
24. Spieltag


SV Altenmittlau II

0

:

3


SV Melitia Aufenau

Anpfiff

So - 19.03. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Freigericht-Altenmittlau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kellerduell am Sonntag

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den SV Melitia Aufenau soll der Reserve des SV Altenmittlau das gelingen, was der SVA-Reserve in den letzten sieben Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Der SV Altenmittlau II musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Neuses mit 1:2 geschlagen geben. Jüngst brachte der TSV 07 Höchst II dem SV Melitia Aufenau die 16.

Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SV Melitia Aufenau hatte mit 4:0 gewonnen.

Die Heimbilanz des SV Altenmittlau II ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. 24:47 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zuletzt war beim SV Altenmittlau II der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Melitia Aufenau erst vier Zähler für sich. In der Defensive drückt der Schuh beim SVM, was in den bereits 63 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Aufenauer überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der SV Altenmittlau II bisher 47-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der Gast bisher 63-mal das Nachsehen in dieser Saison. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Der SV Altenmittlau II holte aus den bisherigen Partien vier Siege, fünf Remis und elf Niederlagen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.