A-Liga Groß-Gerau
20. Spieltag


SV Conc. Gernsheim

3

:

1


SKG Walldorf

Anpfiff

So - 19.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Gernsheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Steffen Jeßberger (Mörlenbach)

SKG Walldorf mit breiter Brust

SKG Walldorf mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des SV Conc. Gernsheim lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SKG Walldorf wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Am letzten Sonntag holte der SV Conc. Gernsheim drei Punkte gegen den SV Klein-Gerau (3:0).

Die SKG Walldorf siegte im letzten Spiel gegen den SV 07 Raunheim mit 8:1 und besetzt mit 36 Punkten den vierten Tabellenplatz. Im Hinspiel watschte die SKG Walldorf den SV Conc. Gernsheim mit 5:0 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

Der SV Conc. Gernsheim steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 19 Spielen verbucht der SV Conc. Gernsheim sieben Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Conc. Gernsheim dar.

69 Tore – mehr Treffer als die SKG Walldorf erzielte kein anderes Team der A-Liga Groß-Gerau. Zehn Erfolge, sechs Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SKG Walldorf selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Aufpassen sollte der SV Conc. Gernsheim auf die Offensivabteilung der SKG Walldorf, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Auf dem Papier ist der SV Conc. Gernsheim zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren