So - 19.03. 13:00 Uhr
KR Herborn-Uckersdorf
--
--
Niederlage in letzter Minute
Die SG Sinn/Hörbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Patrick Stremmel traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. In der 13. Minute brachte Eray Goerguelue den Ball im Netz des Gasts unter. Tim Hoerl witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für die SG Sinn/Hörbach ein (39.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Jan Luca Jung den Vorsprung der SG Sinn/Hörbach auf 3:1 (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Salvatore Spera ließ sich in der 51. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für den SSC Juno Burg II. In der 61. Minute gelang dem Heimteam, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Jonas Hofmann. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Moritz Mueller, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung der SG Sinn/Hörbach sicherstellte. Schließlich strich die SG Sinn/Hörbach die Optimalausbeute gegen den SSC Juno Burg II ein.
Der SSC Juno Burg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SSC Juno Burg II führt mit 33 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zehn Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der SSC Juno Burg II momentan auf dem Konto.
Nach diesem Erfolg steht die SG Sinn/Hörbach auf dem 15. Platz der A-Liga Dillenburg. Die SG Sinn/Hörbach bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und 15 Pleiten. Die SG Sinn/Hörbach erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
Nächster Prüfstein für den SSC Juno Burg II ist der SV Oberscheld (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Sinn/Hörbach misst sich am selben Tag mit der SG Ambach (16:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können