So - 19.03. 15:00 Uhr
KR WI-Distrikt Kleinfeldchen
--
Kenan Sahin (Frankfurt am Main)
VfR Wiesbaden bezwingt SC Meso-Nassau
Lucas Sya brachte den VfR Wiesbaden in der zwölften Minute nach vorn. Zur Pause reklamierte der VfR Wiesbaden eine knappe Führung für sich. In der Pause stellte der VfR Wiesbaden personell um: Per Doppelwechsel kamen Samir Kurtesi und Emir Sadiki auf den Platz und ersetzten Oualid Tajjiou und Dickson Banahene Owusu. Beim SC Meso-Nassau Wiesbaden kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mehdi Stitou für Joshua Ercin in die Partie. Sya schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). Muanda Boston Makiese verkürzte für den SC Meso-Nassau später in der 60. Minute auf 1:2. Am Schluss schlug der VfR Wiesbaden das Heimteam mit 2:1.
Durch diese Niederlage fällt der SC Meso-Nassau Wiesbaden in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Zehn Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der SC Meso-Nassau momentan auf dem Konto. Die Situation beim SC Meso-Nassau Wiesbaden bleibt angespannt. Gegen den VfR Wiesbaden kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der VfR Wiesbaden bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 16. Platz. Der VfR Wiesbaden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, fünf Unentschieden und 16 Pleiten. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte der VfR Wiesbaden endlich wieder einmal drei Punkte.
Nächster Prüfstein für den SC Meso-Nassau ist die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden (Sonntag, 13:15 Uhr). Der VfR Wiesbaden misst sich am selben Tag mit der SKG Karadeniz Wiesbaden (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können