So - 19.03. 15:00 Uhr
HP Breitscheid-Medenbach
--
Dieter Voltz (Brechen)
Souveräner Dreier gegen SG Oberbiel
Louis Sahm brachte den SSV Edelweiß Medenbach in der zwölften Minute in Front. In der 15. Minute verwandelte Wilhelm Scharf einen Elfmeter zum 2:0 für den Gastgeber. Nach nur 21 Minuten verließ Marvin Maurer vom Edelweiß Medenbach das Feld, Marius Kube kam in die Partie. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. In der 70. Minute legte Sebastian Lotter zum 3:0 zugunsten des SSV Edelweiß Medenbach nach. Schließlich erlitt die SG Oberbiel im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.
Im Tableau hatte der Sieg des Edelweiß Medenbach keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf. Der SSV Edelweiß Medenbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und elf Pleiten. In den letzten fünf Partien rief das Edelweiß Medenbach konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SSV Edelweiß Medenbach gerät die SG Oberbiel immer weiter in die Bredouille. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Oberbiel, was in den 62 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die SG Oberbiel musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Oberbiel insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der SG Oberbiel etwas bescheiden daher. Lediglich einen Punkt ergatterte die SG Oberbiel.
Das Edelweiß Medenbach tritt am kommenden Sonntag beim TuS Naunheim an, die SG Oberbiel empfängt am selben Tag den VfL Fellerdilln.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können