So - 19.03. 15:00 Uhr
RP Felsberg-Wolfershausen
--
Louisa Kanwischer (Habichtswald)
FSG Gudensberg beendet Negativserie
Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit Brunslar/Wolfersh. beim 1:0 einen knappen Sieger gefunden.
Thomas Melnarowicz brachte die FSG Gudensberg in der 22. Minute nach vorn. Zur Pause wusste die FSG Gudensberg eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Halbzeitpause veränderte die SG Brunslar/Wolfershausen die Aufstellung in großem Maße, sodass Niklas Färber, Jannik Elcik und Marco Wollmann für Kevin Goetting, Frieder Müller und Christian Riemenschneider weiterspielten. Christian Dobler Eggers stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die FSG Gudensberg her (87.). Am Ende verbuchte die FSG Gudensberg gegen Brunslar/Wolfersh. einen Sieg.
Durch diese Niederlage fällt die SG Brunslar/Wolfershausen in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Neun Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Brunslar/Wolfersh. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Im Tableau hatte der Sieg der FSG Gudensberg keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Die FSG Gudensberg bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten. In den letzten fünf Partien ließ die FSG Gudensberg zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei.
Am nächsten Sonntag reist die SG Brunslar/Wolfershausen zum GSV Eintracht Baunatal, zeitgleich empfängt die FSG Gudensberg die SG Schauenburg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können