Gruppenliga Kassel 1
20. Spieltag


FSV Wolfhagen

2

:

1


GSV Eintracht Baunatal

Anpfiff

So - 19.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

HP Wolfhagen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Pascal Loschke (Kassel)

FSV Wolfhagen unbesiegt

FSV Wolfhagen unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem FSV Wolfhagen gegen Eintracht Baunatal den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte der FSV Wolfhagen dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war unentschieden mit 2:2 geendet.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Antonio Bravo Sanchez mit dem 1:0 für den GSV Eintracht Baunatal zur Stelle (43.). Der GSV hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging bei der Eintracht Zakariae El Jamouhi für Steven Rinas zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Der FSV Wolfhagen kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Dave Jagelski, Demetrio D Agostino und Maurice Deiss standen jetzt Oliver Schweitzer, Pascal Deiss und Mounir Boukhoutta auf dem Platz. Wer glaubte, der Spitzenreiter sei geschockt, irrte. Timo Wiegand machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (48.). Tjarde Bandowski witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für die Heimmannschaft ein (80.). Schließlich sprang für den FSV Wolfhagen gegen Eintracht Baunatal ein Dreier heraus.

Wer soll den FSV Wolfhagen noch stoppen? Der FSV Wolfhagen verbuchte gegen den GSV Eintracht Baunatal die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Gruppenliga Kassel 1 weiter an. Der FSV Wolfhagen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Den FSV Wolfhagen scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zwölf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Eintracht Baunatal belegt mit 46 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. 15 Siege, ein Remis und vier Niederlagen haben die Großenritter derzeit auf dem Konto. Die Situation bei den Baunataler bleibt angespannt. Gegen den FSV Wolfhagen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Nach dem FSV Wolfhagen stellt der GSV Eintracht Baunatal mit 65 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Der FSV Wolfhagen tritt am kommenden Sonntag beim FC Homberg an, Eintracht Baunatal empfängt am selben Tag die SG Brunslar/Wolfershausen.

Kommentieren