Mi - 22.03. 19:00 Uhr
RP Körle
--
Hendrik Ernst (Wolfhagen)
Hattrick von Eker beschert TSV Obermelsungen den fünften Sieg in Folge
Furkan Eker sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (26./33./37.) aus der Perspektive des TSV Obermelsungen. Der Gast dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. In der 48. Minute brachte Adrian Sohl das Netz für den FC Körle zum Zappeln. Am Schluss schlug der TSV Obermelsungen die Heimmannschaft mit 3:1.
Acht Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der FC Körle derzeit auf dem Konto.
57 Tore – mehr Treffer als der TSV Obermelsungen erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Der TSV Obermelsungen knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TSV Obermelsungen 14 Siege, drei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen.
Den TSV Obermelsungen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Die Situation des FC Körle ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den TSV Obermelsungen handelte man sich bereits die fünfte Niederlage am Stück ein.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC Körle den TSV Schwarzenborn, während der TSV Obermelsungen am selben Tag gegen die Reserve des TSV Wabern Heimrecht hat.