Gruppenliga Kassel 1
21. Spieltag


GSV Eintracht Baunatal

7

:

0


SG Brunslar/Wolfershausen

Anpfiff

So - 26.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Baunatal-Großenritte

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Paul Neumann (Neu-Eichenberg)

Heimmacht GSV Eintracht Baunatal

Heimmacht GSV Eintracht Baunatal © SPM Sportplatz Media GmbH

Brunslar/Wolfersh. fordert im Topspiel den GSV Eintracht Baunatal heraus. Beim FSV Wolfhagen gab es für Eintracht Baunatal am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Jüngst brachte die FSG Gudensberg der SG Brunslar/Wolfershausen die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Nachdem Brunslar/Wolfersh.

sich im Hinspiel als keine große Hürde für den GSV Eintracht Baunatal erwies und mit 2:6 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die SG Brunslar/Wolfershausen.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-1) dürfte Eintracht Baunatal selbstbewusst antreten. Der GSV belegt mit 46 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Eintracht präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 65 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Großenritter mit ansonsten 15 Siegen und einem Remis.

Mit 29 Punkten auf der Habenseite steht Brunslar/Wolfersh. derzeit auf dem fünften Rang.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der GSV Eintracht Baunatal vor. Die SG Brunslar/Wolfershausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Eintracht Baunatal zu stoppen.

Brunslar/Wolfersh. hat mit dem GSV Eintracht Baunatal im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.