A-Liga Waldeck
21. Spieltag


SG Vöhl/Basdorf/Werbetal

1

:

0


FSG Buchenberg/Ederbringh.

Anpfiff

So - 26.03. 15:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Bleibt Buchenb./Ederbr. dem Erfolg treu?

Bleibt Buchenb./Ederbr. dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr trifft Vöhl/Basdorf/Werbet. auf Buchenb./Ederbr. Die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem SV Ittertal hervor. Die FSG Buchenberg/Ederbringh.

dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Goddelsheim/Münden II zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte Buchenb./Ederbr. denkbar knapp beim 2:1 die Oberhand behalten.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Vöhl/Basdorf/Werbet. sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Mehr als Platz zehn ist für das Heimteam gerade nicht drin. Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG Vöhl/Basdorf/Werbetal verbesserungswürdig, was man an den erst 23 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In dieser Saison sammelte Vöhl/Basdorf/Werbet. bisher fünf Siege und kassierte neun Niederlagen.

Die FSG Buchenberg/Ederbringh. belegt mit 27 Punkten den vierten Tabellenplatz. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 48 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Buchenb./Ederbr. Die FSG Buchenberg/Ederbringh. holte aus den bisherigen Partien acht Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Buchenb./Ederbr. ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung der FSG Buchenberg/Ederbringh. muss die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Mit Buchenb./Ederbr. trifft Vöhl/Basdorf/Werbet. auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.