So - 26.03. 15:00 Uhr
KR Dillenburg-Oberscheld
--
Ilkan Kaya (Weilburg)
SV Oberscheld mit breiter Brust
Kann der SSC Juno Burg II den Coup im Rückspiel wiederholen?
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-2) dürfte der SV Oberscheld selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 77 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Oberscheld. Nach 22 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Oberscheld insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen. Der SV Oberscheld tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der SSC Juno Burg II holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, drei Remis und sieben Niederlagen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Oberscheld vor. Der SSC Juno Burg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Oberscheld zu stoppen. Die Leistungssteigerung des SV Oberscheld lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der SV Oberscheld einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang neun ab. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.