Do - 27.04. 19:30 Uhr
RP Otzberg-Lengfeld (Schafb)
--
Mike Busch (Hanau)
TSV Lengfeld will Trend fortsetzen
Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der TSV Lengfeld einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.
Die Zwischenbilanz des Heimteams liest sich wie folgt: zwölf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Lengfeld.
Auf des Gegners Platz hat die KSG Georgenhausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der KSG Georgenhausen auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Insbesondere den Angriff des TSV Lengfeld gilt es für die KSG Georgenhausen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Lengfeld den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TSV Lengfeld ist in der Tabelle besser positioniert als die KSG Georgenhausen und aktuell zudem äußerst formstark.