Gruppenliga Wiesbaden
25. Spieltag


SG Oberliederbach

2

:

1


FC Germania Schwanheim

Anpfiff

So - 26.03. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Liederbach-Oberliederbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tobias Michler (Dreieich)

Kellerkinder unter sich

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht das Oberliederbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Germania Schwanheim. Zuletzt kassierte die SG Oberliederbach eine Niederlage gegen den SV Walsdorf – die neunte Saisonpleite. Jüngst brachte der FC Eddersheim II der Germania Schwanheim die 19.

Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Oberliederbach hatte im Hinspiel beim FC Germania Schwanheim die Nase klar mit 4:0 vorn gehabt.

Die SG Oberliederbach ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhren die Oberliederbacher bisher ein. Die SGO nimmt mit 29 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die letzten Auftritte der Heimmannschaft waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Mit nur sieben Zählern auf der Habenseite ziert die Germania Schwanheim das Tabellenende der Gruppenliga Wiesbaden. Mit erschreckenden 78 Gegentoren stellen die Nullsechser die schlechteste Abwehr der Liga. Die vergangenen Spiele waren für den FC Germania 06 nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Wenn die Schwanheimer den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Gäste (78). Aber auch beim Oberliederbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (48).

Formal ist die Germania Schwanheim im Spiel gegen die SG Oberliederbach nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FC Germania Schwanheim Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren