So - 26.03. 15:00 Uhr
RP Watzenborn-Steinberg
--
Janika Balzer (Hosenfeld)
Nächste Pleite für FC Gießen II
Für den Führungstreffer des FSV zeichnete Amon Uslu verantwortlich (39.). Die Gäste nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. Nach der Pause ging das Spiel ohne David Toprak weiter, dafür stand nun Eniss Rabah beim FC Gießen II auf dem Feld. In der 50. Minute brachte Julian Lang den Ball im Netz des FSV Schröck unter. In der 56. Minute erzielte Ezoua Stephane Kouame das 2:1 für den FSV Schröck. Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Janika Balzer (Hosenfeld) feierte der FSV Schröck einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Gießen II.
Der FC Gießen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FC besetzt mit 20 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 65 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FCG in dieser Saison. Nun mussten sich die Gießener schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der Heimmannschaft bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Trotz des Sieges bleibt der FSV Schröck auf Platz neun. Zehn Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat der FSV Schröck derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag tritt der FC Gießen II bei der SG Kesselbach/O/A an, während der FSV Schröck einen Tag zuvor den SV Bauerbach empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können