Kreisoberliga Hanau
25. Spieltag


SG Bruchköbel II

1

:

1


KeWa Wachenbuchen

Anpfiff

So - 26.03. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Bruchköbel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Simon Kowalski (Eppertshausen)

Wahl rettet Punkt in letzter Minute

Wahl rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel SG Bruchköbel II gegen die KeWa Wachenbuchen trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Gäste gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die KeWa Wachenbuchen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Das Hinspiel war mit einer herben 0:5-Abreibung aus Sicht der Reserve der SG Bruchköbel zu Ende gegangen.

Für das 1:0 der KeWa Wachenbuchen zeichnete Elias Zafar verantwortlich (14.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die KeWa Wachenbuchen einen knappen Vorsprung herausgespielt. Max Wahl, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Letztlich gingen die SG Bruchköbel II und die KeWa Wachenbuchen mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die SG Bruchköbel II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Trendkurve des Heimteams geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 13, mittlerweile hat man Platz neun der Rückrundentabelle inne. Ein Punkt reichte der SG Bruchköbel II, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 21 Punkten steht die SG Bruchköbel II auf Platz 13. Die SG Bruchköbel II verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und 14 Niederlagen.

Das Remis brachte die KeWa Wachenbuchen in der Tabelle voran. Die KeWa Wachenbuchen liegt nun auf Rang sechs. Zehn Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat die KeWa Wachenbuchen momentan auf dem Konto. Seit fünf Begegnungen hat die KeWa Wachenbuchen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Am kommenden Sonntag tritt die SG Bruchköbel II beim SV Kilianstädten an, während die KeWa Wachenbuchen drei Tage zuvor den FC Eintracht Oberrodenbach empfängt.